Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
31. Januar 2016

Wenn nicht jetzt, wann dann…?!

„Einsingen

 
Wenn nicht jetzt, wann dann… müssen sich die durchweg jungen Gäste im Gasthaus im 1/4 gedacht haben, da sie am Freitagabend von Anfang an für eine unfassbar mitreißende Partystimmung sorgten.

Wenn nicht jetzt, dann dann… war sicher der Gedanke von Ingo, als er sich als Loss Mer Singe-Neuling nachmittags in die Schlange stellte. In diesem Moment rechnete er allerdings noch nicht damit, dass das gesamten Gasthaus speziell für ihn „Loss Mer singe“ singen würde und er am Ende des Abends sagen würde: „Es war der schönste Abend in meinem Leben!“

Wenn nicht jetzt, wann dann… dachten sich auch die ehemaligen Schüler des Leonardo Da Vinci Gymnasiums aus Nippes, die quasi als Stammgäste im Dritten Jahr in Folge mit dafür sorgten, dass alle kräftig mittanzten und -sangen. Das Köln-Quiz bewältigten sie locker und führten die Polonaise souverän quer durch beide Saalteile.

Wenn nicht jetzt, wann dann… muss wohl auch ein Gedanke im Kopf des Loss Mer Singe-Teams gewesen sein, als sie ihre großartigen Einlagen zu Jespenster und Leev Marie präsentierten.

Wenn nicht jetzt, wann dann… sangen alle zu Ehren des Finaleinzugs der Deutschen Handballnationalmannschaft. Was für ein Moment!

Wenn nicht jetzt, wann dann… war auch das Motto der begeisterten Wirtin Sabine, als sie am Ende des Abends auf der Bühne den Gewinnersong „Leev Marie“ mit der Loss Mer Singe-Gemeinde ekstatisch schmetterte. Er gewann vor den Liedern von Querbeat und Kasalla.

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein