Ahl Kamelle 2023

LMS Wie alles Begann

Reklame
Austausch
Besucht uns auch bei...


5. Februar 2023

Wigger Digga zur Umleitung

Saunafeeling im Belgischen Viertel

Bereits früh standen die ersten Fans, die keine Karten mehr ergattert hatten, vor der Umleitung, um möglicherweise doch noch Einlass zu finden. Andererseits war das Mitsingen draußen am Stehtisch oder Fenster, gut versorgt mit Textzetteln und Kölsch dank der frischen Luft auch attraktiv.

Denn drinnen war echtes Saunafeeling in der kleinen sympathischen Eckkneipe an der Venloer Straße. Wie immer wurden alle Gäste von Uli und seinem hervorragenden Thekenteam bestens versorgt, die Kölsch-Kränze wurden stapelweise durch die Menge getragen.

Gesungen wurde auch. Dank der Stimmung wollten die Feierfreudigen lang noch nicht noh Hus. Wigga Digga siegt mit knappen Vorsprung vor SIng mich noh Hus. Platz 3 für die Ahle Kess vor der „Prinzessin“.

Geburtstag gefeiert wurde auch: Herzlichen Glückwunsch Anja und Anja ! Und DJ Olaf sorgte für eine großartige Aftershow-Party. Alaaf!

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017