LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
28. Januar 2015

Willkommen in der Hauptstadt

Fette, kölsche Gesangs-Party im Palais der Kulturbrauerei
Bereits die Vorverkaufsparty Anfang Januar in der Ständigen Vertretung mutierte zu einer ausgelassenen SamstagMorgenSause mit Kölsch, DJ und einem „Lossmersinge-Frühstück“. Gute Vorzeichen für ein tolles Fest in der Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg.
Berlin 2015

Zum 12. Mal reiste das Loss mer singe-Team auf Einladung der rheinischen Kultkneipe in die Hauptstadt, um die neuesten Hits der Session auch den Exil-Rheinländern näher zu bringen. Mittlerweile sind es aber auch viele Berliner, die Jahr für Jahr den Fastelovend und die großartige Stimmung der LMS-MitsingParty genießen.
So begrüßte Friedel Drautzburg -Mitbegründer der StäV- das Team aus Köln und weit über 700 motivierte und sangesbereite Gäste und schunkelte sich anschließend mitsingend durchs Fest. Und wieder mal sind es die Berliner LMS-Fans, die die bisherige  Rekord-Polonaise, äh „Polkanaise“ auf die Beine stellten. Animiert durch den Brings-Hit wurde die Auswahl kurzerhand unterbrochen und darüber hinaus fast ein Viertelstündchen zu den „Karnevalsmärschen“ von Junggeburth, 3 Colonias, Nikuta und den Altreuchern der Saal gepflegt auf den Kopf gestellt. Als dann das Trömmelche noch erklang war das Heimatgefühl komplett.
Im Abstimmungsverhalten Berlin nicht von den Kölner Kneipen und feierte mit Kasalla und den „Engeln, die uns fehlen“ den Etappensieger.

 

Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2017
Kölsche Musik Band Kontest 2017
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein