Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

1. Dezember 2022

Wir laden ein zum Mitsingen, Mitfeiern und Mitstimmen bei der „Su hol ich mir dat Jeföhl zoröck“ – Kneipentour 2023

Weihnachten steht vor der Tür, da gibt’s von uns eine gute Nachricht. Nach dem „Entzug“ der letzten beiden Jahre freuen wir uns wie jeck, dass wir wieder live und vor Ort mit Euch gemeinsam die neuen Lieder der Session singen, in den Kneipen dieser Stadt und Umgebung:
Wer im Januar und Februar 2023 beim „Einsingen in den Karneval“ dabei sein möchte, klickt einfach auf die Links: >> Kneipentour Termine Köln und Umgebung oder >> Kneipentour Termine Köln.
Alle weiteren Infos stellen wir in den nächsten Tagen auf unserer Homepage ein. Und Achtung: Wir aktualisieren unsere Infos fortlaufend. Erfahrungsgemäß gibt es immer mal was zu ergänzen und zu korrigieren. Also schaut gerne regelmäßig auf unseren Kalender in der PDF hinter den Links. Bei Fragen schreibt gern an info@lossmersinge.de.

Alles fast wie früher
Wie Ihr dem Tourplan entnehmen könnt, gibt es bei der Kneipentour 2023 wieder verschiedene Möglichkeiten, dabei zu sein: 
Es gibt Kneipen mit freiem Eintritt und ohne Karten, Lokale mit Einlasskarten (Vergabe in Köln am 11.12.22 ab 19h; bei „Op Jöck“ am 15.12.22 ab 17h) und Gaststätten, in denen wir bei „Singe för Jod“ für den besonderen Zweck singen. An diesen Terminen verbinden wir den Spaß an kölschen Liedern und dem gemeinsamen Kneipengesang mit der Unterstützung von wertvollen Projekten. Der Erlös dieser vier Einsingveranstaltungen geht an verschiedene „gute Zwecke“. Weitere Informationen in Kürze auf unserer Homepage auf www.lossmersinge.de.

Wieder im Angebot sind die Veranstaltungen für #denäxjäneräischen und Loss mer singe för Pänz.  Die besonderen Zugänge zu den Karten entnehmt Ihr dem Terminkalender.

Auch für „Hück esu schön wie domols“ am 6.2.23 im Gürzenich gibt es noch Karten bei Kölnticket. Nachdem das beliebte, generationsübergreifende Event 2021 und 2022 jeweils verschoben wurde, ist nun endlich wieder soweit. Loss mer singe freut sich auf viele motivierte Mitsänger*innen. Schnappt Euch Eure Eltern, Kinder, Enkel und kommt gemeinsam in die „gute Stube“ von Köln, http://www.koelnticket.de/hueck-esu- schoen-wie-domols.

Es ist großartig, dass unser langjähriger Unterstützerkreis auch in den letzten beiden schwierigen Jahren geschlossen an unserer Seite war und uns weiterhin in dieser Session und im kommenden Jahr bei all unseren Aktivitäten begleitet. Lieben Dank an die Brauerei Gaffel, die Kreissparkasse Köln, an den Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und an NetCologne

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017