Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
14. Februar 2020

Wirtshaus in Brühl außer Rand und Band

Premiere für LMS-Moderator

Eine Menge Kneipen in Köln hatte er schon moderiert und war gespannt auf seine Premiere bei einer Op-Jöck-Veranstaltung. In der Nähe seiner alten Heimat Sechtem sollte er nicht enttäuscht werden. Das mit 400 sangeswilligen Gästen gefüllte Wirtshaus am Schloss in Brühl feierte einen grandiosen Lossmersinge-Abend. Die Mitsingbereitschaft an diesem Abend war extrem hoch.

Was macht man eigentlich, wenn man als Moderator keinen Blick auf die Theke hat, um z.B. die Thekenmädchen bei Eldorados Song zu würdigen? Man holt sie auf die Bühne! Leonore und Miriam wurden daraufhin kräftig gefeiert und besungen. Dank der großzügigen Spenden der Wirte Sonja und Tobias, sowie den Sponsoren National Express und Kreissparkasse konnten an dem Abend Preise in einem Gesamtwert von über 300€ verlost werden. Beseelt fuhr dann der Moderator in der Nacht (natürlich mit der Bahn) nach Hause, gedachte nochmal der Sieger Bläck Fööss, AG Arsch Huh und Kasalla, und war sich klar, dass es weitere Op-Jöck-Veranstaltungen in seiner Moderatoren-Vita geben muss.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017